Freitag, 19. Oktober 2012

Riesenbestellung bei Douglas :D

Heute erhielt ich meinen gewonnenen Gutschein für Douglas im Wert von 50€ von Ferrero :) Ich habe da bei einem Gewinnspiel teilgenommen und auf einmal kam eine E-Mail, dass ich einer der 20 glücklichen Gewinner bin :) Ich habe mich gefreut wie so ein kleines Kind :D Naja ich habe mal Screenshots gemacht von den Produkten die ich bestellt habe und auf die ihr euch bald freuen dürft wenn ich stolz wieder einen Bericht drüber verfasst habe :D



Das Erste ist der Douglas Adventskalender den es im Moment online zu bestellen gibt :) ich habe mir sofort einen gesichert :) dazu kam dann noch von I love... eine Handcreme 75ml in der Duftrichtung raspberry & blackberry und  Lip Smacker Disney Collection. Die Preise stehen jeweils hinter den Produkten, aber das war noch lange nicht alles :D weiter geht's :D


Ein Bruno Banani Geschenkset für meinen Freund, damit er nicht immer meckern muss, dass ich nur an mich denke :D er durfte ja auswählen zwischen James Bond 007 oder dem Bruno Banani Set :D was hättet ihr für eurem Mann/Freund genommen :) ? Dann kam noch dazu ein Bruno Banani für Frauen Geschenkset für mich :D, I love... Bodylotion 250ml in der Duftrichtung "Calypso drems" ich kenne die Sorte noch nicht, also seit gespannt :) dazu habe ich mir dann noch von Soap & Glory eine Handcreme 50ml bestellt, da ich die Bodybutter aus der letzten BoB einfach klasse fand :) naja weiter geht's :D


Tadaaa :D noch mehr Parfüm für mich xD Playboy play it rock Geschenkset :), Kneipp Haut- und Massageöle insgesamt 60ml :) da ich jeden Abend von meinem Freund massiert werde :D und jetzt folgt das nächste Bild, was allerdings nur Proben sind :) Ich habe irgendwo mal einen Link gefunden, wo es Codes gibt, wo man bestimmte Produkte zu einer Bestellung dazu bekommt :)


Die erste Probe ist von Narciso Rodriguez for her Bodylotion 40ml, Phillip B. Peppermint&Avocado Shampoo 60ml, Quitscheente von Soap&Glory da ich ja etwas davon bestellt habe, Men's System Anti Wrinkle Gesichtscreme 20ml naja eigentlich sollte sie ja für den Mann sein, aber in der Spalte daneben stand "für sie" naja ich lasse mich einfach überraschen, dann von Guerlain La petite Robe noire Bodylotion 30ml und da ich einen sehr hohen Einkauf dort getätigt habe :D bekomme ich eine kleine Beauty- Überraschung, worauf ich allerdings seeeehr gespannt bin :) und jetzt kommt das letzte Bild :) 



Naja es sind nur die Proben, die man sich aussuchen darf :) ich lasse mich einfach überraschen, da mich die Proben die zur Wahl standen nicht so pralle waren, aber die 2. Probe habe ich einfach mal von Jil Sander Sun für Men genommen, da ich das selbe Parfüm nur für Frauen habe und es einfach toll finde :)

Wie findet ihr so meine Bestellung :) ? Habt ihr schon Erfahrungen mit einigen dieser Produkte gemacht? :)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube die Überraschung hat gar nichts mit dem Preis der Bestellung zu tun, sondern das System tut sie bei einer bestimmten Anzahl von Produkten dazu. Ich habe die Tage nur ein Produkt bestellt was aber höherpreisiger war als Deine Bestellung und da gab es auch keine Extra - Überraschung.

    Gruß,
    Sylvia

    www.jeejee.net

    AntwortenLöschen