Mittwoch, 10. Oktober 2012

Neue Produkte von allem etwas :D


Das ist meine feine Ausbeute :) insgesamt 4 Nagellacke von Catrice und essence :)
Eigentlich 2 FeuchtigkeitsHaarmilch, 1 Bodyspray, 3 Shampoo :D 1 Body Butter und 1 Gesichtscreme 3in1 :)


Als erstes zeige ich euch das Shampoo von Garnier natural beauty Arganöl und Cranberry :)


Das ist mein 1. Garnier natural beauty Shampoo und ich muss sagen, ich finde es sehr gut :) Nur was ich komisch finde ist die Konsistenz. Sehr dickflüssig, viel Dickflüssiger als andere Shampoos, aber ich finde es sehr gut :) nur auf dem Kopf fühlt es sich seeeehr komisch an. Der Geruch ist auch ganz angenehm, nur nicht so wie ich eigentlich dachte. Aber egal :) Ich habe es von Amazon wie 2 weitere Shampoo und 2 mal die Haarmilch die noch folgt :)


Aber erst einmal die Creme von essence :D ich kenne gar nicht den richtigen Namen aber ich sag einfach mal  essence pure skin natural cover moisturizer in der Farbe lighter skin :) enthalten sind 50ml aber ich mag die Creme nicht so.. ich habe eine von bebe die ich besser finde, aber die kostet auch etwas mehr und eine von garnier und die finde ich top, außer dass sie 10 Euro kostet. Aber die von essence hinterlässt glänzende Rückstände, sodass mein Gesicht fettig aussieht und die Creme bzw die Farbe deckt nicht richtig. Also bleibt sie bei mir im Schrank als "Reserve".



Hier wie versprochen die Haarmilch :) Ich habe sie leider erst 2 mal benutzt, da ich sehr viele Pflegeprodukte für die Haare habe, aber ich habe nur Gutes über die Haarmilch geholt und nutze sie jetzt nur noch ausschließlich anstatt der anderen Produkte. Ich muss sagen, ich mag sie :) die Haare danach sind schön weich und geschmeidig und lassen sich gut kämmen, sind nicht so wiederspenstig wie sonst immer und riechen dazu noch toll :) Und das Beste die Haare sehen nicht fettig aus :) das ist das wichtigste für mich. Ich habe zwar 2 Packungen davon, aber wenn die irgendwann leer werden sollten, werde ich sie mir neu kaufen :)


Hier eine Creamy Body Butter von H&M. Der Duft ist Strawberry-Lemonade. Ich habe einen Lip Gloss in der Duftrichtung und sie riechen identisch :) Ich habe eine andere Body Butter, ist aber nur ganz wenig fester wie normale Body Lotion. Diese Body Butter allerdings hat genau die Konsistenz/Festigkeit, wie ich sie mir eigentlich vorstelle. Schön fest, man braucht davon auch nicht viel, sie lässt sich allerdings nicht so schnell einreiben, sondern man muss sie richtig einmassieren. Aber sie riecht einfach woooow :) Die Packung ist auch schon sehr leer :D



Das Bodyspray von Alverde in der Richtung Quitte Wassermelone ist mein absolutes Lieblingsprodukt und macht süchtig :D Ich sprühe ein paar mal meine Arme ein und es riecht einfach lecker und schön sommerlich. Dieses Spray soll auch eine kühlende Wirkung haben, die ich allerdings erst nach 5-10 Minuten merke. Aber dann muss ich sagen wird mir richtig kalt :D sodass ich mich warm anziehen muss :D naja egal es ist eine Sommer Edition gewesen, also muss ich damit sparsam umgehen :D egal.



Zwei meiner neuen Nagellacke und zwar von Catrice in den Nummern von links - 240 Sold out for ever. Die Farbe ist so grünlich weiß, ich sag einfach mal ein weiß mit schönem grünstich :D Ich mags :) aber man muss 2 Schichten auftragen, so wie es dort steht auf dem Deckel, aber naja ich nehme immer 2 Schichten :) außer bei dem 2. Lack dem 790 The Pinky and the brain, davon brauche ich nur eine Schicht. Das Pink ist ein schönes, dunkles und sattes pink. Meine Lieblingsfarbe im Moment :) 



der essence Lack in der Nummer 104 sweet as candy. Ich hab gerade an der Flasche rumgesucht nach der Nummer :D sie steht in weiß ganz versteckt hinten, aber ich mag den Lack nicht, denn er deckt nicht :( Wenn ich 2 Schichten drauf habe, sieht es so aus, als hätte ich einen Lack drauf der weiß schimmert. Also leider nicht meins. Fehlkauf.



Der essence Lack trägt die Nummer 13 mr and mrs glitter. Ich dachte nur wow den muss ich haben, da ich ja den Lack Nummer 02 circus confetti habe und der kunterbunt glitzert. Aber wenn ich den auf die Nägel auftrage, kommen kaum diese Glitzerdinger raus und auf den Nagel :( leider schade, also nutze ich ihn nur, wenn ich mal bestimmte Lacke benutze und der dazu passt. 

Kommentare:

  1. Huhu,

    um dich für den Blogger Newsleter von essence und Catrice anzumelden, schick einfach ne Mail an blogger@cosnova.com

    Grüßli

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Danke für dein Kommentar! Die Version mit dem Feuerzeug kannte ich so auch noch nicht :)
    Kamst du eigentlich über einen Facebook Link zu mir? Von da hatte ich heute mega viele Zugriffe und weiß nicht ganz warum!? :P

    AntwortenLöschen