Donnerstag, 15. November 2012

Gewinnspiel bei faszinata.de :)

Ab jetzt kann man einen 500€ Gutschein für www.faszinata.de gewinnen, man muss nur deren Richtlinien folgen :) als Belohnung bekommt jeder der einen Blogbeitrag schreibt und alles befolgt eine Glossybox gratis geschenkt und nimmt an der Verlosung teil :)
Ich muss sagen, welches mein Lieblingsschmuckstück ist und wieso ich mich nie davon trennen könnte :)
Nunja ich habe einfach mal einen Link aus dem Internet gesucht, da meine Kamera gerade kaputt ist :(
Ich sag mal so. Ich liiiiiiiebe Eulenschmuck und deshalb kann ich mich nicht davon trennen :( 

Eulenkette *.* <- das ist sie :) ich liiiiiiebe diese Kette, dazu habe ich noch passende Ohrringe und sie werden immer zusammen getragen :)
Jetzt kommt die 2. Aufgabe und zwar die, in der ich sagen muss, welches Schmuckstück mir aus dem Faszinata-Shop gefällt und weshalb :)
Ich habe mich für diese Kette entschieden und das hat einen gaaanz besonderen Grund -> Kette *.*

Der Grund ist, ich bekomme zu Weihnachten von meinem Freund genau so eine Schleife in Silber mit Diamanten drauf aber als Ring :) wer weiß, vielleicht werde ich mir so eine Kette noch zulegen :) 

Ich hoffe ihr macht auch noch mit, denn man kann nur noch bis zum 18.11. mitmachen :) zum Schluss muss man nur eine E-Mail schreiben und schon ist man dabei :)

1 Kommentar:

  1. Die Eulen Kette hab ich auch :D Hab ich zum Geburtstag bekommen :) Die Passenden Ohrringe hab ich scon seit letzden jahr mit Rosanen augen aber :)

    AntwortenLöschen