Donnerstag, 9. August 2012

Kleiner Einkauf bei Rossmann und aus Holland :)

Heute war ich mit meiner Mutter ein klein wenig in der Stadt shoppen, was mich aber nicht davon abhielt einmal im Rossmann vorbeizuschauen :D
Natürlich habe ich von dort auch direkt ein paar Sachen gekauft, kurz danach sind wir dann noch nach Holland gefahren wo ich auch ein paar Kleinigkeiten ergattern konnte :) *stolz sei*

Hier der gesamte Einkauf :)



Als erstes zeige ich euch die Gesichtsmaske


Ich habe sie leider noch nicht testen können, aber dies werde ich mit Sicherheit demnächst noch einmal machen und dann auch davon berichten, diese Tube habe ich für genau 1 Euro aus Holland mitgebracht und ich bin einfach nur neugierig wie sie ist, weil Schokolade und Erdbeeren als Maske ?? Klingt interessant, ist es auch :) Sie riecht einfach wunderbar, richtig schön schokoladig, naja Erdbeere rieche ich da jetzt nicht so aus, aber naja vielleicht stellt es sich ja auch erst beim richtigen testen heraus :) wir werden sehen :D


Als nächstes kommt das Fa Deo ( was ihr eigentlich kennen solltet )


Leider geht das Bild nicht anders herum, keine Ahnung weshalb, aber ihr könnt es ja trotzdem erkennen :) Ich habe dieses Deo auch für nur 1 Euro aus Holland mitgebracht und bin da drüber einfach nur froh :D Warum? Weil ich das bei uns hier nirgendswo mehr finde :/ und wenn gibt es das nie im Angebot oder es ist sofort wieder ausverkauft und deshalb musste es einfach mit :) Ich finde einfach, dass es soooooo toll riecht *-* ich bin davon einfach nur begeistert :) naja und testen brauche ich es ja nicht wirklich, weil es ja eigentlich jeder kennen sollte :) hoffe ich :D


Jetzt kommt mein Rival de Loop young Nagellackkorrekturstift


So und nun frage ich mich wirklich eines :D wieso sind die Bilder immer andersherum gedreht wie ich sie eigentlich gedreht hatte :D Naja okay, dass ist der Nagellackkorrekturstift von Rival de Loop young, ich war schon lange auf der Suche nach so einem Stift und habe ihn leider nie bekommen, weil er immer ausverkauft war, nur heute hatte ich das Glück und konnte ihn endlich kaufen, der Preis beträgt bei Rossmann dafür 1,69 Euro :) mehr dazu erfahrt ihr in meinem nächsten Nagellacktestbericht der bald folgen wird :) Ihr dürft gespannt sein :)


Tadaaa, jetzt kommt der bebe young care goodbye lipstick in pink :)


Naaaaa also jetzt kann mich mein Lap Top wirklich mal :D er dreht wieder das Bild so wie ich es nicht haben will :D naja ich glaub das muss ich nochmal alles genauer unter die Lupe nehmen :)
Naja auf jeden Fall, ich liiiiiebe ihn :D ich wollte den Lipstick schon sooo lange haben und heute hab ich es endlich mal geschafft ihn mir zu kaufen :) direkt getestet und ich finde ihn klasse :) er riecht richtig schön süß und fruchtig und naja okay, viel färben tut er die Lippen jetzt nicht, aber das wollte ich auch nicht :D man erkennt nur das die Lippen ein bisschen dunkler werden, er macht die Lippen einfach nur schön weich, der Preis hierfür beträgt auch bei Rossmann 1,99 Euro *-* Ihr bekommt bald mehr Infos dazu :)


Mein Favorit heute : Synergen Body Butter rote Beeren


Entschuldigt mich bei diesem Bild für die schlechte Quali :/ aber irgendwie war es schon dunkel und ich musste den Blitz nehmen und mein Handy ist nicht so ganz das Wahre und Tollste. Naja zurück zum Produkt, die Body Butter kostet bei Rossmann nur 1,99 Euro, ist dafür aber auch nur eine Limited Edition :) Sie riecht sehr fruchtig und erinnert mich irgendwie an Fruchtzwerge in rot :D Einfach toll, es ist meine allererste Body Butter und ich bin einfach nur begeistert, sie macht die Haut einfach nur schön weich und die Haut riecht danach so toll nach wie ich jetzt sage Fruchtzwergen :D


Jetzt kommt tint it! ein Lip Gloss :)


Das ist ein Lip Gloss der sich auf den Lippen färbt, mein Erster den ich benutzen werde, und ich hoffe ich werde den Kauf nicht bereuhen, denn er war im Ausverkauf im Essence Sortiment für nur 0,95 Euro und da dachte ich mir " nimm ich einfach mal mit " naja wollen wir mal hoffen :) bald hört ihr mehr :)


Ein sehr schönes Parfüm xD



Ja ich weiß xD es ist ein Hanna Montana Parfüm xD Ich habe es aber aus Holland für nur 1 Euro bekommen und da sind 50 ml drinnen und es riecht sogar einfach nur toll :D also ich finde darüber kann man nicht meckern :D naja wie soll ich den Geruch beschreiben :/ Naja ich sag mal so, schön süßlich, nicht blumig, aber auch nicht fruchtig... Ich bin leider gaaaanz schlecht im Geruch beschreiben bei Parfüm :/  :D Aber bitte lacht nicht :D nur weil es ein Hanna Montana Parfüm ist :D weil irgendwie ist es mir schon peinlich :D Die Verpackung habe ich direkt nach dem Foto in den Müll entsorgt :D Die Flasche finde ich ist ganz in Ordnung :)


So und das war es für's Erste erstmal von mir :) Ihr bekommt in den nächsten Tagen auf jeden Fall die Produkttests hier noch einmal ausführlich :)

5 Kommentare:

  1. Hey, ich finde deinen Blog wirklich toll und lese ihn sehr gerne ! :)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen auch mal besuchen kommst :)

    Liebe Grüße, Mena

    http://vilanieoriginal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf, die Gesichtsmaske klingt interressant :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen :)

    Lust bei dem Gewinnspiel auf meinem Blog mitzumachen?
    Hier gehts zum Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  4. die ausbeute kann sich sehen lassen <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Blog! Und auf deinen Einkauf bin ich ein bißchen neidisch! :*

    AntwortenLöschen