Mittwoch, 8. August 2012

dm-Lieblinge Box

Endlich habe ich SIE, die dm Box

Vor ein paar Monaten wusste ich noch nichts von dieser tollen Box, bis ich eines Tages zum 1. Mal mit einer Freundin zu einem dm Markt gefahren bin, der ganze 25 Kilometer von uns entfernt liegt. Als ich dort war, ich war einfach nur fasziniert, alles viel günstiger, einfach toll *.*

Und dann, als wir wieder zum Auto gingen, sah ich den Inhalt der dm Box meiner Freundin und er war einfach nur klasse. Jetzt kann ich sagen, ICH hab sie auch :) ach ich strahle so über beide Ohren :D Bei meiner Freundin hatte es leider nicht geklappt mit dem anmelden der dm Box, da musste ich Ihr helfen und sie dafür anmelden, was bei mir auch super klappte, bloß bei Ihr nicht, komisch komisch :/ aber nunja :D WIR haben sie :)
Hier der Link zu dem Blog meiner Freundin *-* http://beautytestecke.blogspot.de/

Dies ist mein 1. Einkauf im dm-Markt gewesen :D




Besonders toll find ich von dem Einkauf die Duschgele und die Mascara von p2, was bei mir eine glatte 6 bekommt ist der orangene Stick auf dem Bild, ein Lippen Peeling, 1 mal benutzt und nach 4 Wochen wollte ich ihn wieder benutzen und was sehe ich SCHIMMEL, ein absolutes No Go!
Naja ich hoffe mein nächter Einkauf Anfang nächsten Monat wird besser :)

Kommentare:

  1. Ja das war ein toller Einkauf :D
    Freue mich schon auf den nächsten :)
    http://beautytestecke.blogspot.de/
    lg Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dass war er :D
    auf den nächsten Einkauf :D

    AntwortenLöschen