Freitag, 10. Oktober 2014

Shopvorstellung "Shop der Unikate"

Vor einiger Zeit durfte ich einen neuen Online-Shop Namens "Shop der Unikate" unter die Lupe nehmen und möchte darüber einiges erstmal vorab erzählen.

In dem Shop gibt es Handgefertigte Produkte wie Schmuck, Deko, Handytaschen, Loops und diverse Kleidungsstücke für Babys. Ich selbst habe mir Schmuck ausgesucht. Um welchen Schmuck es sich hierbei handelt, werdet ihr nachher sehen :).
Zirka 25 kreative Köpfe aus ganz Deutschland stellen ihre Werke zum Verkauf. Auch wenn man bei verschiedenen Ausstellern etwas kauft, muss man nur einmaligen Versand zahlen (Versand wird nach Warenwert gestaffelt).
Ebensfalls gibt es einen Ansprechpartner, wenn man mal Fragen hat, oder etwas klären möchte.
Bevor die Produkte im Shop angeboten werden, werden sie in ihrer Qualität geprüft, da Handarbeiten qualitativ doch sehr unterschiedlich ausfallen können.
Falls ihr doch mal bestellt, aber dennoch mehr gefällt, schaut alle paar Wochen in dem Shop vorbei, denn es kommt immer wieder Neues hinzu. Mir selbst gefällt jetzt schon wieder viel zu viel :D.

Hier gebe ich euch mal den Link zum Shop und auch ebenfalls zu der Facebook-Seite, würde mich freuen wenn Ihr auf beiden mal vorbeischauen würdet. :)
http://www.shopderunikate.de/
https://www.facebook.com/shopderunikate.de

Nun kommen wir zu dem, was ich mir aus dem Shop ausgesucht habe :) 






Erst einmal ist die Uhr dran :). Ich habe zwar eine Ice Watch, bei der aber seit Ewigkeiten die Batterie leer ist und ich mich nie mit ihr anfreunden konnte, da sie mir zu klobig war für meinen dünnen Arm. Aber dann stieß ich auf diese Uhr, wovon es aber noch andere Ausführungen bzw Farben gibt. Mir persönlich gefiehl Orange mit einem Herz und Vogelkäfig außen am Besten.
So ein Lederarmbanddesign find ich generell total ansprechend, aber dann noch mit einer Uhr und Perlen als Deko finde ich natürlich Bombe *-*. Der Preis der Uhr liegt bei 16€, im Moment gibt es 3 Varianten zur Auswahl. Ich muss sagen, ich kann schon nicht mehr ohne diese Uhr, jeder der z.B. Ringe trägt und sie plötzlich nicht mehr trägt kennt dieses Gefühl :D.






Das zweite Produkt ist ein Paar Ohrringe :). Eigentlich trage ich selbst ja fast nie Ohrringe, aber die fand ich irgendwie einfach niedlich, wobei ich jetzt viiiiiel tollere Ohrringe entdeckt habe :). Der Preis bei diesen Ohrringen liegt bei 2,50€. Von dieser Variante gibt es zur Zeit 7 verschiedene Farbvarianten :). 

Jetzt kommen wir zu meinem Fazit :)...
Ich muss sagen, der Shop ist super gelungen. Für mich einer der besten für selbstgemachte Produkte und der Preis ist unschlagbar.

Ich seh nur wieder viel zu viel Neues was mir gefällt, egal ob 2-3 Ketten, ebenfalls 2-3 Ringe oder andere Dinge :D.
Wie findet Ihr den Shop oder die Facebook-Seite? Sagt mir doch, wie euer erster Eindruck so ist :).




1 Kommentar: