Donnerstag, 29. Mai 2014

Tauschpaket mit Jacqueline von Lack is all I need

Vor einiger Zeit habe ich mit der lieben Jacqueline von Lack is all I need ein Nagellacktauschpaket gemacht. Sie hatte darüber auch schon gebloggt hier dazu der Link -> http://lack-is-all-i-need.blogspot.de/2014/05/new-in-lack-swap-mit-steffi-und-mariana.html
Ich wollte auch schon lange darüber gebloggt haben, aber da gab's so einige Probleme mit dem Fernseher der Eltern meines Freundes, deshalb mussten wir denen unseren PC leihen, damit die darüber TV schauen konnten. Nun hab ich ihn ja wieder :D also leg ich mal los... Folgende Lacke habe ich von Ihr bekommen und sie direkt mal geswatched :D
 


 v.l.n.r. Sally Hansen Star Powder 851, Sally Hansen Of Cors-et 853, essie 534 sequin slash, essie 214A Blue Rhapsody, essie 232 stylenomics, essie snake, rattle and roll (Magnetnagellack), essence 138 L.O.L.

Wie ihr auf den zwei Bildern schon erkennen könnt, habe ich all die Nagellacke auf einem Nailwheel geswatched, aber dort kann man ja noch nicht all zu viel erkennen ob mit oder ohne Blitzlicht :D also hier nochmal nur das Nailwheel :D





Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen, da ich im Moment die Bilder mit der Handykamera machen muss und diese auch noch den Geist aufgibt :( die ersten 3 Nagellacke finde ich sehr schön und dezent wenn man mal keine Lust hat auf auffallende Nageldesigns oder wenn man mal kaputte Nägel hat und dies ein ganz klein wenig kaschieren will :) ich steh im Moment total auf dezente Farben, sie schimmern zudem auch schön. Der essie Magnetnagellack ist einer der besten Magnetlacke die ich bisher besitze, nur leider hat es auf dem Wheel nicht ganz so gut geklappt mit dem Magnet :/

Aber nun zu meinem Fazit.... ich liebe die Lacke jetzt schon, besonders den 1. Sally Hansen Nagellack. Ich hoffe wir machen so ein Paket später noch ein mal wieder, denn mir macht so was sehr viel Spaß, anderen eine Freude zu machen und selbst andere tolle Nagellacke im Gegenzug dafür zu bekommen *-*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen