Dienstag, 28. Januar 2014

MyCouchbox Test Box

Heute bekam ich ein tolles Paket und zwar die MyCouchbox. Die Box die es dieses mal zu ergattern gab, war erstmals eine Test Box für 5€, danach wird es ein reguläres Abo geben für jeweils 9,95€, nachzulesen alles auf www.mycouchbox.de .
Auf dem ersten Blick, sah man einen normalen Standartkarton, soweit so gut, dann hab ich den Karton geöffnet und siehe da *_*.



Wie ihr seht, sieht sie direkt vielversprechend aus :): also packte ich alle Sachen ein mal aus. Hier einmal alle Produkte einzeln plus Beschreibung dazu.







Chio Chips "Popcorn Karamell" - getestet habe ich es leider noch nicht, ich kenne bisher nur die gesalzene Variante und die schmeckte gar nicht :D. Heute Abend aber werde ich dieses Popcorn zusammen mit meinem Freund testen.


 
 Funny Frisch "Paprika Ecken" - Was muss ich dazu sagen. Sie sind leer :D. Ich liebe Paprika Ecken, wenn ich meine Chio Käse Nachos nicht bekomme, dann müssen diese dran glauben. Sie schmecken einfach himmlisch. Nicht wirklich nach Paprika wie man es von Chips kennt, sondern einzigartig.



Fritt "Lakritz" - Was soll ich sagen :D Fritt in der Sorte Lakritz. Ich hasse Lakritz ;P. In der Beschreibung aber steht auch " Das ist so lecker, dass es auch Nicht-Lakritz Fans mögen." Ich muss sagen, neeein ich mags trotzdem nicht :). Man riecht schon diesen Lakritz Duft, aber dafür hat mein Freund getestet, der allerdings auch kein Lakritz mag. Er sagt, es schmeckt nicht so stark wie Lakritz, er würde es jetzt nicht richtig mögen, aber wenn nichts anderes zu Futtern da wäre, dann würde es gehen :D Zudem hat diese Sorte eine ganz andere Verpackung der einzelnen Streifen.


Finde ich selbst viel besser. Sollten die mal bei allen Sorten machen :).


 


Schogetten - Wiedermal esse ich diese auch nicht, aber mein Freund. Wir haben sie noch nicht gefuttert, man muss ja nicht alles essen. Aber diese Sorte habe ich bisher auch noch nicht entdeckt. Klingt auf jeden Fall vielversprechend ;).


 
 Carstens Marzipan Dankeschön - Ich finde diese Verpackung so süß <3 ich war die ganze Zeit am überlegen, ob ich diese selbst futter oder doch meiner Mutter über lasse. Ich habe ihr also ein Bild in WhatsApp geschickt und sie fragte direkt, ob die für sie seien. Natürlich hab ich dann ja gesagt, also sind die für sie. Ich finde, sie sind auch ein schönes Geschenk zum Valentienstag oder einfach mal um Danke zu sagen, falls die Person dann auch Marzipan und Zartbitterschokolade mag.






Bahlsen-Hit - Mhm, was schreib ich jetzt dazu :). Ganz einfach, Doppelkeks :D Ich kenne diese Sorte, bzw die von dieser Marke schon, leider schmecken sie mir nicht so. Mag die dann doch lieber vom Aldi :D. Für Leute, die wirklich auf Schokogeschmack stehen, sind sie genau das richtige <3.



Ritter Sport -  Viele fragen sich bestimmt " hää wieso nicht die normale Verpackung, sondern so eine weiße, man erkennt doch gar nicht, dass es Ritter Sport ist." Aaaaber doch es ist Ritter Sport ;). Hier mal die Beschreibung zu dem Produkt:
"Eine geheimnissvolle weiße Folie. So gibt es sie nicht zu kaufen. Wirklich nicht. Das hier ist eine Probesorte und kommt vielleicht nie auf den  Markt. Deshalb haben wir sie für dich gesichert."  
Aber ich meine, dass es sie doch gibt oder nicht :)? Mein Freund hat sie für mich getestet, da ich mit den Paprika Ecken beschäftigt war :D es ist wirklich die normale Schokolade mit einer hellen Füllung und zwar mit Karamell und Keksstückchen :). Er findet sie sehr lecker, also wenn es diese doch nicht gibt, und doch irgendwann mal geben soll, schlagt zu ;).





Milka Milkinis + Milka Kuchen -  In der silbernen Verpackung seht ihr den Kuchen und die Milkinis liegen darunter :). Der Kuchen war wirklich traumhaft lecker, saftig, weich und oooooh.... die Milkinis kennt man wohl schon, eine Art Kinderriegel sag ich mal :). Hier ein Bild von dem Kuchen.


Leckere Schokostückchen die auch zart weich sind, runden den Kuchen nochmal ein wenig ab. Ich finde er ist super lecker *_* *sabber*.





Haribo - Haribo Pandas, mit einer Schrift wo man denkt " höööö die kommen aber NICHT aus Deutschland " :D. Ich trau mich ehrlich gesagt nicht, sie zu testen :D. Kennt sie schon jemand? 


Das war die super gelungene aber doch sehr Schokohaltige Box. In dem Paket war noch ein weiterer Zettel mit ein paar Fragen zum Feedback. Ich pack sie einfach mal dazu und beantworte sie direkt.

Wie war die Zusammenstellung?
- Ich finde sie super gelungen, obwohl ich mir weniger Schokolade gewünscht hätte.

Wie ist die Verpackung?
- Naja ein Standartkarton, ich wünsche mir da doch eher einen Karton, bei dem man direkt erkennen kann, von welchem Hersteller nun ein Paket kommt. :)

Kam alles schnell und sicher an?
- Ja ich hatte gedacht, dass die Box so im Februar irgendwann kommt, aber dass sie dann doch sooo schnell kommt, hätte ich nicht gedacht.

Gefällt dir das Design?
- Wenns um die Homepage geht, ja na klar ;).

Würdest du ein Abo abschließen?
- Das auf jeden Fall. Aber erst würde ich 2-3 Monate warten und schauen wie sich die Box so macht und dann ein Abo abschließen.

Was war gut und was kann noch besser gemacht werden?
- Ich nenn jetzt einfach mal die zwei Kritikpunkte.
  Das Design des Kartons und weniger Schokolade, sonst ist alles perfekt :).

Also natürlich alles in allem eine tolle Box. Wie findet ihr die Box? würdet ihr sie euch abonnieren?  

Kommentare:

  1. Ja ich kenne die Pandas und ich mag sie nicht Vanillig und irgendwas was nach Lakritz schmecken soll ((den ich sehr mag)) also alles in allen ich fand sie schrecklich!

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Box auch bestellt und bei mir kam sie noch nicht an :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist der Knaller, die mag ich echt gerne <3
    Und ich habe dich getaggt: http://www.nariels-testplanet.de/2014/02/ich-wurde-getaggtmit-dem-liebster-award.html

    Bis dahin

    Nariel

    AntwortenLöschen
  4. Habe von der Box noch nie etwas gehört und bin grad total begeistert, dass es sowas gibt. Das wäre was für meinen Liebsten. Der Inhalt wäre genau sein Geschmack gewesen!

    AntwortenLöschen