Donnerstag, 25. April 2013

Bruno Banani Dangerous Woman

Vor einiger Zeit habe ich Das Parfüm Bruno Banani Dangerous Woman edT mit 40ml Inhalt und dazu die Body Lotion und Duschgel in je 150ml zum testen erhalten. Ich kannte dieses Parfüm vorher nicht, hatte nur mal kurz vorher in einer Drogerie dran gerochen und ich war sofort begeistert, umso mehr hatte ich mich gefreut, als ich das Parfüm testen durfte und dazu dann noch mit dem Duschgel und der Body Lotion.



Zu dem Parfüm, ich bin leider sehr schlecht in Parfüm beschreiben :D
Aber ich muss sagen, ich selber erkenne das Parfüm von Bruno Banani an anderen Leuten, egal welches aus dem Sortiment, dies finde ich aber, riecht anders als alle anderen. Sehr süßlich und blumig, ich würd fast sagen süchtig machen :D nicht zu aufdringlich und obwohl es ein edT ist, riecht es den ganzen Tag über :)

Die Body Lotion ist recht flüssig und weiß :)
sie riecht genau so wie das Parfüm :) sie lässt sich super leicht auftragen und man braucht auch überhaupt nicht viel und ist also auch sehr ergiebig :)

Das Duschgel riecht ebenso wie das Parfüm, ist durchsichtig und schäumt viel auf :)
ich benutze von Duschgel immer sehr viel :D ich weiß selbst nicht wieso :D
auf jeden fall nutze ich das Parfüm, Body Lotion und Duschgel immer alle zusammen, ich liebe diesen Duft einfach *_* Das Duschgel war in der Zwischenzeit schon leer, sodass ich neues kaufen musste :D

Ich kann dieses Parfüm auf jeden Fall jedem empfehlen und besonders Bruno Banani Liebhabern :)

Kennt ihr das Parfüm schon? Wenn ja, wie findet ihr es :)?

Kommentare:

  1. Hallo, Bruno Bananani Parfums habe ich bisher noch nicht so oft probiert. Wobei ich auch nicht so sehr süßlichen Duft mag, sondern eher frischen oder dezenten. Ich werde aber mal in der Drogerie daran schnuppern, vielleicht wäre das ein geeignetes Geburtstagsgeschenk ;-)lg testandtry

    AntwortenLöschen
  2. Von wo durtest du es denn testen :-) Ich finde Bruno Banani persönlich sehr gut!! Bin neidisch, dass du es ausprobieren durftest :-) ....naja ein bisschen ^^

    AntwortenLöschen