Samstag, 26. Januar 2013

Parfümsammlung :)

Heute wollte ich euch einfach mal meine feine Parfümsammlung zeigen :D ich muss sagen, mir sind es noch zu wenig :D


Einfach das Foto anklicken und ihr seht es in groß, aber ich kann euch ja mal sagen, was ich alles so an Parfüm besitze :D ich habe 2 mal das Bambi let's dream Parfüm á 50ml :) dann 2 mal gefälschtes Bruno Banani ( sag ich dazu da es die Form hat und auch so riecht ) :D hab ich von Posten Börse für 3€ :D dann 2 mal Yoppy golden glam und 1 mal yoppy rocking glam, was ich allerdings nicht so toll finde. dann habe ich Hanna Montana Parfüm für 1€ aus Holland ( ich find's toll xD ), Jil Sander Sun 75ml,2 mal New Yorker für Frauen, essence candy shop, christina aguilera, 3 verschiedene playboy, escada absolutely me ( es riecht soooo toll, aber es ist sooo teuer :D ) naomi campbell, bruno banani, esprit celebration, Axe Deo, 2 Parfüm miniaturen und ein ganzes Glas voller Parfümproben :D wie viele Parfüme / Parfüms ( wie ist die Mehrzahl davon eigentlich ) habt ihr eigentlich ? ich mit meinen 20 finde es noch sehr wenig :D 

Eure Mariana ;)

Kommentare:

  1. Also ich finde das sind viele :D
    Ich hab vier Parfums. Das Bambiparfum hab ich auch. Außerdem noch ein von Guess, Lolita Lempicka und essence. Ich steh mehr auf diese Duftsprays ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. da kam wieder ein parfüm nein 2 hinzu :D lady gaga und eines aus holland was eigentlich für kinder ist :D bald kommt das neue bruno banani dangerous woman hinzu :D

    AntwortenLöschen