Samstag, 26. Januar 2013

Glossybox Januar

Vor einigen Tagen kam meine Glossybox an :) habe mich eigentlich sehr drüber gefreut, aber als ich dann die Reviews vorher sah von einigen Boxen habe ich mir nur gedacht, omg kann das wirklich sein? WIEDER Sonnencreme?? Aber ich hatte Glück und habe eine eigentlich gute Box bekommen, wo ich allerdings nix mit anfangen kann außer des Produkts von Lush, was mein Erstes ist :) Die gesamte Box seht ihr hier :)




Das erste Produkt aus der Box ist von Alima Pure seidenmattes Rouge pink


Ich muss sagen, ich kann damit nichts anfangen :D habe es auch nicht getestet oder so :D ich benutze so etwas generell nicht, also wird es bei mir wohl verstauben :D



Das zweite Produkt welches ich vorstellen werde ist von John Frieda, die Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion


Leider ist bei diesem Produkt keine Gebrauchsanweisung dabei, dass ich erstmal in Facebook fragen musste, habe dann eine Antwort bekommen, dass man es in das feuchte Haar sprühen soll. Ich allerdings finde das Spray für den Müll, da der Spühkopf nicht alles zerstäubt sondern wie so ein Strahl alles versprüht und es riecht wie Desinfektionsmittel pfui :D enthalten in dieser Flasche sind 25ml.



Das dritte Produkt ist von La Sultana De Saba, die Ginger green Tea Body Lotion


Hier muss ich sagen, sie riecht richtig toll :) habe sie aber nicht getestet, da ich die Flasche doof finde, weil man da nix rausbekommt und eh die Hälfte drin bleibt. Hier muss ich sagen, ist es eine Fullsize Flasche :D 40ml :D würde sie in einer Flasche sein wo man drücken muss und alles kommt aus ein Loch wie Shampoo dann würde ich sie benutzen, aber der Deckel ist einfach drauf und eine riesen Deckelöffnung kommt mir entgegen :(



Das fünfte Produkt kommt von Lush  FUN 4 in 1 in blau oder rot


Leider sehr verschwommen das Bild, aber meine Kamera macht bei einigen Dingen die Bilder IMMER unscharf -.- das ist auf jeden Fall mein 1. Lush Produkt und ich finde es klasse :D erstmal was ist das eigentlich. Es ist Duschgel, Shampoo, Seife, Schaumbad, Waschmittel und Waschknete in einem :D klingt komisch ich weiß, werde es auch bald testen, stelle es mir nur komisch vor :D Sie riecht nach Mandarine und Orange, leeeeecker :D 



Das letzte Produkt aus der Box ist von Model Co ein Lip enhancer ( ? ) Illusion Lip Liner


ich dachte erst, Lip Liner, na toll brauche ich nicht, aber dann habe ich gesehen, dass er Nude ist und sich der Lippenfarbe anpasst. Finde ich super klasse, leider habe ich keine Nude Lippenstifte die ich passend finde :/ Dieser Stift ist auch Full Size mit 1,5g :D Er hat sogar einen Anspitzer direkt in seinem Deckel was ich super Praktisch finde. Sobald ich einen passenden Lippenstift habe, werde ich diesen Stift mal testen.

Dabei waren noch 2 Goodies, 1 mal eine Lacoste Parfümprobe und eine Gesichtsmaske Heilerde.

Nun zu den Originalpreisen der Produkte, wovon ich zwei Produkte als Fullsize sicher weiß :)

Alima Pur Seidenmattes Rouge Pink - 4-5g - 20,95€
John Frieda Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion - 125ml - 8,99€
La Sultana De Saba Ginger Green Tea Body Lotion - 40ml 19,00€
Lush FUN 4 in 1 blau oder rot - 200g - 9,95€
Model Co Lip Enhancer Illusion Lip Liner - 1,5g - 17,00€

Wie findet ihr die Box so an sich ? :) welche Produkte hattet ihr enthalten :)?

Eure Mariana ;)

Kommentare:

  1. Ich finde deine Box auch recht gut vor allem den lipliner! Ich hab dir glossybox vor Ewigkeiten abbestellt

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte es eigentlich auch tun, aber habe sie dann doch behalten, aber glossybox hat automatisch mein abo gekündigt, weshalb keine ahnung :D

    AntwortenLöschen