Samstag, 12. Januar 2013

ich wollte mich mal vorstellen & jetzt den gemeinsamen Blog in erinnerung rufen :)

Hey ich bin die neue auf beauty-und-mehr.blogspot.com
falls ihr es mitbekommen hat mariana bekomt ab heute hilfe das heißt die Seite wird von uns beiden geleitet  :)
Vorname: Wendy
Wo ich herkomme: In der nähe von Duisburg
Alter: 17
Hobbies: lesen,ausreiten mit meinen pferden
wie ich dazu gekommen bin über kosmetik und andere sachen zu
zu berichten fragt ihr euch sicherlich? :D
Ich habe einfach irgendwann angefangen Blogs zu lesen das war so mit 15 oder so :p
& naja irgendwann wollte ich dann auch so tolle bilder machen ,produkte austesten, oder mal ein gewinnspiel veranstalten :)
wenn ihr mehr infos haben möchtet stellt mir ruhig fragen
bevor viele ankommen mit das ist nur ne kurz vorstellung etc
bin eigentlich total müde aber naja für euch lieben setze ich mich halt nochmal am Pc ^^

Lg. Wendy :3

Hier ein paar eindrücke von meiner Fb like seite (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.312073528891274.65835.312066885558605&type=3#!/pages/Produkte-allt%C3%A4gliches/312066885558605?notif_t=page_new_likes)
wäre lieb wenn ihr einen like da lassen würdet
genauso wie auf unseren gemeinsamen seite (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.312073528891274.65835.312066885558605&type=3#!/MarianasKosmetikforum?fref=ts)

Am Samstag/Sonntag
gibts dann von mir den nächsten eintrag :)
nur manchmal kann es zu länger dauern bis der nächste beitrag kommt
weil ich nächste woche nur Arbeiten schreiben muss :/

Ganz lieben gruß an euch eure Wendy

1 Kommentar:

  1. hey du was gibbets neues von Dir und deinen Kosmetik artikeln,ich suche ein spezielles Hautpräperat was ich früher sehr oft genutzt habe aber es nicht wirklich irgendwo mehr zu finden ist

    AntwortenLöschen