Mittwoch, 23. Januar 2013

Essence SALE

Hey :)
schön das du unsere unserer Seite gefunden hast :)
Ich war die Tage mal im Dm weil ich bei der liebe Anna gelesen habe das Essence (endlich) die sortimentsumstellung macht.
link siehe dort--->
http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2013/01/sortimentswechsel-ex-artikel-bei-essence.html
& das wollte ich mir nicht entgehen lassen.... bevor alles leergekauft ist :D

Ich zeige euch nun die Produkte
wie sie alle heißen schreibe ich am ende hin
(bin leider noch nicht so gut mit den bildertexten d.h bild und darunter direkt ein text bei mir sieht das immer so entfernt aus foto zb. hier <-----                                      &        text zu dem bild dann da ------->
ich hoffe ihr wisst wie ich es meine^^
So jetzt meine schöne ausbeute von Essence :p















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen