Samstag, 29. September 2012

Zeigt her eure Lip Glosse, Labellos usw.

Ich habe die Ehre bei Testsofa's " Motto der Woche: Zeigt uns Eure Lippenstifte/Lipgloss usw... " mitzumachen :) Ich bin für den Sonntag " eingeteilt " Jetzt zeige ich euch einfach mal meine Sammlung :)

Dies ist meine gesamte Sammlung :) Ich sammle so gerne Labellos usw. :D genau so wie Nagellacke, Mascaras und Duschgel :D




Diese 2 habe ich von Yves Rocher :) Sie sind in den Geschmacksrichtungen Vanille und Erdbeere.. Ich benutze sie seeehr selten, da sie sich nicht ganz so schön auf den Lippen anfühlen :(


Meine kleine "normale" Labellofarm :D am meißten benutze ich davon den bebe young care goodbye make up Labello :) er schmeckt so toll und macht die Lippen schön rosa und sehr weich :)


Dies sind meine Lip smacker von Sprite, Fanta und Cola :) Ich bin wirklich süchtig nach den Dingern :) habe mir vor einigen Monaten welche aus dem Internet bestellt insgesamt glaube ich 23 Stück von verschiedenen Fantasorten mit Lipglosse die unten folgen :)


Hier noch weitere Lippenpflegestifte wie man sie nennt :) die oberen 4 kommen von Yves Rocher :)


auf die Lipglosse bin ich irgendwie stolz :) naja den 1. nicht so da er nicht meine Farbe ist, aber auf den 2. und 3. besonders.. der 2. schmeckt so lecker und riecht auch toll, klebt aber :( und der 3. der macht wort wörtlich süchtig :D aber im Internet ihn nachzukaufen wird schwer da ich nichts finde :(


Hier meine Lipglosse die 2 links kommen von uma und die anderen von Fanta und Lipsmacker :) auch alle aus dem Internet :) und sie riiiiechen so toll und andere Menschen riechen den Geruch auch von 2 Meter entfernung was ich bemerkt habe :D 


Mein einziger Lippenstift den ich nur 1 mal benutzt habe und leider dagegen allergisch reagiere :( von BeYu in einem orange-rot Ton mit Goldpartikeln drin :)


Das war meine kleine aber feine Sammlung :)

1 Kommentar:

  1. Hey Danke, ihr habt aber alle auhc echt einiges im Schrank, finde ich absolut toll :-) Ich habe Dich gleich beim Sonntag eingetragen und gehe morgen beim Wochenrückblick nochmal genuaer darauf ein :-)

    AntwortenLöschen