Samstag, 29. September 2012

Mein Haul vom dm und aus Holland :)

Mein Einkauf bei dm fiel seeehr klein aus da ich nicht bezahlt habe sondern mein Freund :D leider hatte er nicht viel Geld dabei, sonst wären es einige Sachen mehr geworden :) Aber wenigstens habe ich 2 Produkte aus einer aktuellen LE :)




Das war's schon mit dem dm Einkauf :D außer meine dm Box :D aber die kommt nachher noch :D
Aber ich muss sagen, dass Balea Kirsch und Mandelduft Duschgel riecht soooooo toll *__* ist mir viel zu schade zum benutzen :D das Feigen- und Schokoladenduft das finde ich jetzt nicht soooooo toll xD aber egal, riecht aber auch seehr toll :) Das Playboy VIP Duschgel kommt von meinem Freund und riecht bisher finde ich auch am besten von den ganzen Playboy Duschgels oder wie die Mehrzahl auch immer von Duschgel ist :D

Jetzt kommt der Hollandeinkauf :D Eher Düfte für Kinder aber sind wir nicht alle noch Kinder in einer Art und Weise :D ? Als erstes die Produkte von meinem Freund :)   


Auf dem ersten Bild sind 2 Axe Deos abgebildet, wobei ich wirklich sagen muss, dass ich diese Sorten gar nicht kenne und mein Freund auch nicht. Deshalb einfach mal mitgenommen :D Das Axe Twist riecht finde ich total nach Seife, obwohl man so was von Axe gar nicht kennt. Das Axe Africa riecht dagegen eher wie soll ich sagen irgendwie unbeschreiblich, aber auch nicht wirklich nach Mann. auf dem 2. Bild ist das neue Dove men+ care Shampoo+Duschgel und Nivea for men pure impact Peeling Duschgel zu sehen :) Das Dove men+care Shampoo und Duschgel hat mich überrascht, denn es riecht gar nicht nach Mann, sondern eher wie normales Shampoo was jeder verwenden kann. Das Nivea Duschgel hingegen riecht sehr nach Mann und riecht auch sehr schön :) Mal schauen wie die Produkte sich in der Sammlung meines Freundes machen :D


Jetzt kommen die tollen Produkte :D das erste auf dem Bild ist ein Shampoo+ Duschgel von den Simpsons :) Es riecht etwas nach Mann, aber ich find es jetzt nicht sooo Bombe :) Das Spongebob Duschgel musste einfach mit, habe es sofort an den Händen ausprobiert. Aber :( es kommt raus wie Wackelpudding, schäumt nicht so viel und riecht nach Zitrone, aber auch nur wenn man den Schaum noch auf der Haut hat. Sobald der Schaum runter ist, riecht es nach nichts mehr auf der Haut. Leider Schade.



Jetzt kommen meine ganzen Produkte :D
Jaaaa ihr seht richtig :D Spongebob Seife :D Sie hat eine Ähnliche Konsistenz wie das Spongebob Duschgel aber nicht ganz so schlimm, der Duft ist himmlich und mein Lieblingsprodukt :D Es riecht nach Bum Bum Eis :D ich hoffe ihr kennt es :D Es schäumt seeehr gut und ach ich liiiiebe diesen Duft :D das nächste Mal wird ein Vorrat davon gekauft :D 


Dies ist ein 2in1 Produkt :) Shampoo und Spülung in eins :) aber extra für Kinder :D egaaal es sollte nach Erdbeere riechen.. Aaaaaber leider falsch... es ist zwar wie die Seife auch in einem Pumpspender was ich suuuper finde unter der Dusche aber es riecht absoluuut nicht nach Erdbeere was man ja eigentlich denkt wenn es für Kinder ist, dass es sehr süß riecht. Aber ich finde es riecht einfach nur stumpf nach nichts. Eher ein stinkender Geruch. Aber egal :D es wird leer gemacht und dann fülle ich mein Shampoo da rein weil ich finde die Verpackung einfach nur niedlich :)


Jeeetzt kommt mein tolles Hello Kitty Shampoo und Duschgel in 1 :) es riecht auch sehr süß :) ich liebe diesen Duft einfach :) mein Freund sagt nur iiiih aber egal :D ich liebe diesen Duft :D


Da war mein Freund wieder großzügig und zeigte nur auf alle Deos die er sehen konnte und ihn äußerlich angesprochen haben :D er hat einfach mal alles eingepackt :D ich habe diese Deos noch nicht geöffnet, da ich die lieber immer zu lasse. Außer das in der mitte. Das war ein Fehlkauf. Ich hasse dry Deos und das ist eins, habe es also doch geöffnet, und es riecht nicht toll :( naja was solls. Reserve :D


Ohrenhygiene muss auch sein oder ? :D Damit ich erstmal Ruhe habe um die Dinger zu kaufen habe ich direkt 500 Stück :D Naja ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll :) ihr kennt die Dinger ja selbst zum Ohren reinigen :)


Ich brauchte gaaanz dringend Nasenspray, also ging mein Freund in den Laden rein und schaute nach Nasenspray und ging bezahlen. Was er nicht gesehen hat. ES IST FÜR NEUGEBORENE :D na toll also saß ich hier Zuhause und dachte " ach scheiß drauf, ich benutze es trotzdem" :D ja also saß ich da und hab versucht in die Luft zu sprühen aber es kam einfach nix :D nach ich glaube 5 Minuten kam ich auf die Idee den Sprühkopf einfach mal nach unten zu halten und dann zu sprühen und siehe da :D es kam etwas heraus :D aber kein Sprühstoß sondern nur ein gaaaaanz kleiner Tropfen. Na toll und wie soll ich das jetzt benutzen wenn da so gut wie nix rauskommt und auch so gut wie nix drin steckt ? :D ja genau :D kacke ey xD


Und zu guter Letzt haben wir etwas gratis bekommen da wir 20 euro bezahlt haben :D


Naja was soll ich sagen :) meckern kann ich auf jeden Fall nicht :) Creme ( nur halb voll ) für Allergiker :) ich find es super, also perfekt für mich :) und eine Haarkur :) die ich im Moment suuuper für meine Haare benutzen kann :D

Naja das war's erstmal von meinem Einkauf :D Der dm Box Bericht folgt ja auch noch :D

1 Kommentar:

  1. neusdruppels heißt auch soviel wie nasentropfen, dakommst du dem als nasenspray icht weit :D

    AntwortenLöschen