Freitag, 17. August 2012

NOTD gesprenkelte Nägel

So sehen meine Nägel aus, die linke Hand ist weiß mit bunten Punkten und die rechte Hand schwarz mit bunten Punkten. Zuerst habe ich jeweils 2 Schichten mit einer Farbe grundiert und mir dann die besten knalligsten und deckensten Farben ausgesucht die ich habe und dann mit einem Zahnstocher versucht aufzutragen da ich leider kein Spotswirl habe :/ Naja auf der linken Hand hat alles super geklappt, aber auf der rechten Hand ( schwarzer Untergrund ) ist es leider nicht so gelaufen wie ich wollte, da mir das lackieren an der rechten Hand sehr schwer fällt, da ich Probleme mit meiner linken Hand habe. Aber ich hoffe ihr findet, dass es trotzdem noch toll aussieht :)





Jeweils an den Ringfingern habe ich matten Überlack verwendet, auf den beiden unteren Bildern kann man es eigentlich gut erkennen, da ich den kleinen Finger dazu genommen habe, damit man den Unterschied erkennen kann. 
Was findet ihr besser ? Mit schwarz oder mit weiß ? Matter Überlack oder doch lieber schön glänzend ? Berichtet mir doch bitte :)



Folgende Nagellacke habe ich alle für die NOTD verwendet



Diese Lacke habe ich für die Grundierungen verwendet, bei dem weißen habe ich Tip whitener Lack genommen, da er besser deckt, als der Rival de Loop Lack, von dem Nagellack habe ich nur den Pinsel genommen :D



Diese Lacke habe ich für die bunten Punkte genommen :) bessere habe ich leider nicht :( welche würdet ihr mir noch für so ein Nageldesign empfehlen?



Folgende Lacke habe ich als Überlack verwendet, den matten Überlack gab es nach laaaangem Suchen leider nur von Manhattan, aber ich finde ihn super



Ich hoffe euch hat es gefallen, schreibt doch einfach mal, wass ich eurer Meinung nach verbessern kann, würde mich freuen

1 Kommentar:

  1. hey tolle Idee ! Gefällt mir
    kleiner Tip ... am besten die von P2 nehmen, mache ich auch immer die besten Erfahrungen mit ;)
    nen Spotti bekommst übrigens auch günstig in jeden Bastelzubehörladen, mit Zahnstocher ist das mist, kenne ich :)
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen