Samstag, 23. März 2013

Blistex Moisture Max im Test :)

Vor etwa einer Woche Bekam ich ein Päckchen, indem der neue Blistex Moisture Max enthalten war :)



Ich habe ihn direkt ausgepackt und habe mich gewundert ob diese blauen Kügelchen einfach nur auf der Oberfläche der Verpackung oder direkt drin sind :D
Naja habe dann mal den Deckel abgedreht und losgedrückt :)


Ich hoffe ihr könnt auf dem Bild die Öffnung gut erkennen, sie hat ein Loch in der Mitte wo man dann fest drücken muss, bis etwas herauskommt. Einerseits finde ich es richtig super, aber andererseits auch nicht. Ich habe festgestellt, dass man sehr stark drücken muss, bis überhaupt etwas herauskommt, dass finde ich das negative, aber man kann dadurch alles gut "dosieren" :) die Farbe ist genau so wie man es erkennen kann, hellblau/grünlich und die blauen Kügelchen kommen fast immer mit heraus. Sie haben nochmal einen extra Geschmack, wenn ich alles auf meine Lippen verteile, schmeckt es sehr süßlich, aber sobald sich eine der Kügelchen auflöst ist es wie Minze die sich schleierhaft verteilt, verfliegt aber direkt danach wieder. Die Konsistenz ist an sich auch sehr fest und man merkt den Unterschied zwischen normalen Lippenpflegestiften und diesem Produkt. Ich persönlich bin davon so begeistert, dass nur noch der mit in die Jacke, Tasche oder sonst wo mit hin kommt :D ich habe eine ganze Kiste voller Lippenpflegeprodukte, aber diesen hier geb ich nicht mehr her. Alles positiv, außer dass man sehr doll drücken muss, bis überhaupt etwas heraus kommt. Ich würde den Moisture Max sofort weiterempfehlen. :) Daumen Hoch Blistex! :)
Besucht Blistex doch mal in Facebook und schenkt ihnen ein Like wenn ihr auch so begeistert seit wie ich :) -> Blistex Facebook

Habt ihr auch schon erfahrungen mit Blistex machen können :)? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen :)?

Kommentare:

  1. Hey,

    finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch der ist toll :) Ich folge Dir jetzt freue mich wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust Lg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Blistex hab ich vor jahren mal ausprobiert,tat meinen geschundenen Lippen damals echt gut,fand aber die konsistenz nicht so angenehm.
    mir gefällt dein Blog und ich folge dir nun gerne,falls du magst schau bei mir ruhig auch mal vorbei:http://www.bienenstube.net ;)

    AntwortenLöschen