Samstag, 1. September 2012

Glossybox Young Beauty

Heute kam per Post endlich meine Glossybox Young Beauty :) Ich habe sie in einem Abo was alle 2 Monate erscheint und es kostet 9,95€ pro Box, enthalten sind 5 ausgewählte Produkte und ich muss sagen, diese Box hat mir eigentlich ganz gut gefallen :)


Die Produkte aus der Box selber, sprechen mit wohl sehr an :) außer 2 Sachen nicht ganz so, weil ich davon schon sehr viel habe. 
Aber das 1. Produkt aus der Box stelle ich hier schon einmal vor :)
Uns zwar ist es von Clearasil Vitamin & Extrakte Wash&Mask


Ich habe davon schon einmal durch Fernsehwerbung erfahren und fand es nicht ganz so toll, weil ich schon viele Produkte von Clearasil habe und die mir nicht wirklich helfen, aber dieses mal haben sie ja ein anderes Konzept, es riecht auch schön nach Frucht. Enthalten sind Avocado- und Granatapfel-Extrakte, ich finde man riecht es ein wenig, die Farbe der Maske oder Waschcreme sieht leicht grünlich aus, auf dem Bild sieht man es nur nicht ganz so gut. Ich glaube, dass ich sie persönlich nicht benutzen werde, aber mein Freund hat sie sich schon selber gebunkert :D Der Preis liegt für 150ml bei 5,45€.

Das 2. Produkt ist von Colgate, die Colgate Maxwhite One Fresh.


Ich kenne die Zahnpasta schon, aber dies ist schon wieder eine neue Sorte, ich habe selber schon die Max White und die Max White One Zahnpasta ausprobiert und finde sie einfach nur toll, aber mittlerweile habe ich so einen großen Zahnpastavorrat :D Zu viel schon für mich :D Diese Tube ist das neue Design von Colgate. Vorher war die Tube silber und ich fande so sah sie auch viel besser aus. Jetzt sieht sie mir nach zu viel aus. Ich habe die Tube gerade mal geöffnet und die Hälfte kam mir schon entgegen :D Naja vorher war die 1. Zahnpasta Farbe so grau/weiß mit blauen Perlen, danach blau mit weißen Perlen und jetzt ist die Zanpasta Farbe grün mit weißen Perlen :D immer wieder was neues und ich muss sagen, seeeehr intensiver Geschmack, danach merkt man sofort den Effekt im Hals, als würde ich ein Airwaves Kaugummi essen und dann durchatmen :D Finde ich sehr gut aber mir leider etwas zu stark. :) Der Preis liegt für 75ml bei 2,99€.

Das 3. Produkt ist von Fruttini, Sorbet Foam heißt es :D


Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe davon noch nie in meinem Leben gehört, aber ich finde das Produkt einfach klasse, es ist für heiße Sommertage, ich finde ein wenig spät kommt es dafür schon :D aber naja man hat es halt :D Man muss es kräftig schütteln, leicht schräg halten und dann auf die Haut sprühen, es kommt eine Art Schaum raus, der aber schnell verschwindet und flüssig wird, danach muss man es wie Creme verteilen und es prickelt wärenddessen :D was ich sehr lustig finde :D danach ist die Haut schön weich und glatt und wirklich kühl, mir ist jetzt dadurch sogar kalt :D Ich bin eine leichte Frostbeule muss ich zugeben :D Davon gibt es sogar noch verschiedene Sorten, es lag ein Zettel dabei und zwar gibt es die Sorten: Kirsch-Vanille, Cocosnuss-Banane, Milky-Orange, Ginger-Passionsfrucht, Erdbeere-Sternfrucht, Ananas-Prosecco und Lychee-Vanille, aber keines dieser Sorten hat dazu noch den "cooling-effect" Ich finde die Sorten klingen alle sehr interessant und würde die anderen auch gerne mal testen. Der Preis liegt für 150ml bei 2,99€.

Das 4. Produkt ist von Jelly Pong Pong Cosmetics, ein Lip Frosting


Ich habe auch von dieser Marke noch nie gehört und dachte mir "höö was is'n das :D " 
Das ist ein Lip Gloss, den man leider mit einem Pinsel auftragen muss oder einfach mit dem Finger :D Drin sind 15ml und der Preis haut alles weg, es ist das teuerste Produkt der Box, sage und schreibe 12,58€ kostet es. Ich dachte mir nur WOW so teuer, dann muss es aber auch hammer mäßig sein, und ich muss sagen, dass ist es auch, es riecht einfach geil fruchtig. Ich finde es riecht nach Erdbeere, richtig süß und es fühlt sich auch auf den Lippen einfach toll an. Es ist mein Lieblingsprodukt aus der Glossybox muss ich sagen. Ich habe mir gerade mal die Tube angeguckt was alles hinten draufsteht, es ist alles auf Englisch und dort steht sogar " Not Tested on Animals" Ich liebe es einfach, aber ich will es nicht zu viel benutzen weil da nicht so viel drin ist und es einfach nur teuer ist :D

Das 5. und letzte Produkt in der Box ist ein exclusives Probier-Set von medipharma cosmetics





Das Probierset besteht aus einer Klärenden Reinigungscreme-Porentiefe Reinigung, 5ml + Feuchtigkeitsfluid- dermatologische feuchtigkeitsspendende Tagespflege, 5ml + Regulierende Reinigungsmaske- reinigt und klärt, 5ml
Die Probepackung ist jetzt auch nicht so meins, deshalb gebe ich das auch meinem Freund :D
Die Marke selber finde ich jetzt auch nicht so toll, aber naja besser als nichts :D Dazu kann ich auch irgendwie nicht viel schreiben weil dazu auch nicht viel angegeben ist, aber vielleicht erfahrt ihr ja darüber doch noch mehr :D

Zu guter letzt war in der Glossybox noch ein 0,60€ Gutschein für die Colgate Zahnpasta, einlösbar bis zum 21.12.2012 in allen teilnehmenden Fillialen, naja ich hab ja noch genug Zeit um den einzulösen, da ich jetzt 5 volle Zahnpastatuben habe :D ich finde es ist erstmal mehr als genug :D





1 Kommentar:

  1. Super Blog! Gefällt mir total♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen