Montag, 30. Juli 2012

Mein kleiner Einkauf bei Ihr Platz & Rossmann :)

Da war ich gerade bei Ihr Platz um zu schauen wegen dem Ausverkauf und konnte noch 3 der letzten Catrice Lacke bekommen die 3 von Essence habe ich von Rossmann :) 

von links nach rechts 1. Essence Colour&go - 105 Party Princess 2. Essence Colour&go - 109 off to Miami! 3. Essence Colour&go - 121 gold fever 4. Catrice Tip Painter limited Edition - Enter Wonderland - Wizard Gold 5. Catrice Million Styles Effect Top Coat - C04 Shake it! Flake it! 6. Catrice Million Styles Effect Top Coat - C06 Godfather of Pearl
 Bilder folgen, nachdem ich sie getestet habe :)

Kommentare:

  1. wo hast du denn noch catrice million styles artikel her bekommen????? die ist doch schon ewig alt die LE oO
    ich hätte gerne auch noch welche davon, den shak it flake it habe ich schon :)

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Von Ihr Platz, beim Ausverkauf :) waren auch nur noch wenige davon zu haben und ich liebe die Catrice Lacke, von daher MUSSTEN die mit :D

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Lack ist echt eine Schönheit.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der ist auch wirklich toll :)

    AntwortenLöschen